Regen immer nur Regen

7 Jun

Scheußlich, der heutige Tag – jede Menge Regen und das fast zu jeder Tageszeit :-( . Zum Glück war heute viel los.

Am Vormittag eine wunderbare Vorstellung von Dido & Beatrice nach dem Motto „Zum Zusehen & Mitmachen“. Und so war’s dann auch, Clownerien und Artistik – echt mitreißende Darbietungen und dazu durften die Kinder auch mitmachen und schließlich sogar Groß und Klein – balancieren, jonglieren mit Keulen, Tellern und Bällen. Alles was es so geben kann und natürlich ganz besonders für die Kinder – Schminken.

Am Nachmittag dann wieder Schwimmunterricht – wir bekommen unsere Stunden (war in Ermangelung anderer Kinder echter Einzelunterricht – ganz super) immer wie ausgemacht – im Gegensatz zu anderen. Woran das wohl liegt, hehe? Leider ist das Wasser heute nur bei einem Girl gut angekommen, die andere ist eher verschnupft (Nase, nicht was Du vielleicht meinst ;) ).

Die Nächte sind Dank des Schnupfens vom Alien leider ziemlich mühsam, für mich meist etwas weniger, weil ich fest wie ein Murmeltier schlafe (auch bei Feuerwehr und -werk) – naja zusammen mit dem Kreuzweh wird’s dann schon bald Folter.

Apropos Folter, habe dann im Hotel einen Folder ;) entdeckt, ist wohl nichts für Kinder.

About these ads

Eine Antwort to “Regen immer nur Regen”

Trackbacks/Pingbacks

  1. On the road again « rufus thinks about his title … - Juni 16, 2007

    […] die Piste . Bin gleich dahingezischt, leider nur 7,5 km, weil mich der Regen erwischt hat (wie im Urlaub, naja werde ich zumindest rostbraun) – aber Schnitt 26,7 km/h (etwas hoch für den Anfang, naja […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.