Spieglein, Spieglein an der Wand …

21 Dez

Zum Avatar-Treffen… was wird das neue Favicon für Rufus-Land?

Was es jetzt schon alles gibt – Avatare, Gravatare und seit kurzem auch noch die Blavatare. Da soll sich noch einer auskennen. Ausprobiert wird natürlich alles, aber nicht alle sind gleichermaßen damit zufrieden, wie mir Kommentare auf meinen jetzigen Blavatar gesagt haben.

Was soll denn nun mein Favicon in Zukunft sein / werden? Favicon, wißt’s eh, das ist das Ding in der Adresszeile im Browser und das auch bei den Trackbacks auftaucht …

Ein paar Kandidaten stehen zur Auswahl:

  • Der sattsam bekannte Stinkefinger
  • ein einfarbiges Feld in einer ebenfalls bereits durchaus bekannten Farbe
  • ein runderneuerter Rufus
  • ein Auge, weil das gerade so in ist
  • oder vielleicht etwas ganz anderes wie das Beispiel? – dann müsste aber auch einmal eine passende Kategorie für diesen Blog gefunden werden, sonst ist das Motiv schwer zu finden …

Die neuen Blavatare oder zumindest ein paar Kandidaten

Ach ja, jetzt hätte ich es fast vergessen, die Abstimmung – nur so kann man die Leserschar zufrieden stellen … die Mehrheit zumindest.

8 Antworten to “Spieglein, Spieglein an der Wand …”

  1. lamiacucina Dezember 21, 2008 at 9:35 vormittags #

    die Reihenfolge des Votings wechselt jedesmal. Fast hätte ich die Nummer 5 erwischt. Da heisst es nicht abzählen sondern bewerten.

  2. the rufus Dezember 21, 2008 at 10:31 vormittags #

    Soll ich für Dich voten – Deine Stimme hat er anscheinend nicht registriert. Muss man sich eigentlich vor einem Voting irgendwie einsingen einstimmen und wie heißt das dann?

  3. lamiacucina Dezember 21, 2008 at 10:44 vormittags #

    @Wahlgeheimnis, aber meine Stimme will er nicht, der poll

  4. Luiza Dezember 21, 2008 at 10:50 vormittags #

    Die Provokation 0%
    feedback bar
    Die Monotonie 100%
    feedback bar
    Unser aller Liebling 25%
    feedback bar
    Der intensive Blickkontakt 25%
    feedback bar
    Etwas anderes nicht Anrühriges 0%

    Das Ergebnis ist seltsam…

  5. the rufus Dezember 21, 2008 at 10:54 vormittags #

    Habe es jetzt selbst auch probiert, lamiacucina – vielleicht wird unter 3 Nichts angezeigt – Wahlgeheimnis eben.

    So viel hast Du inzwischen gedrückt Luiza, alle Achtung – die Fetisch-Dame wird es dann wohl nicht werden. Und die 100% habe ich inzwischen repariert …

  6. entegutallesgut Dezember 22, 2008 at 10:01 vormittags #

    Ich find die Monotonie in deinem Büdl sehr passend dafür!
    Mag auch so ein Bild … in meiner URL.

  7. the rufus Dezember 22, 2008 at 1:09 nachmittags #

    Dann mach’s Dir doch. Anleitung steht beim anderen Kommentar …

Trackbacks/Pingbacks

  1. Am Rande der Katastrophe « rufus still thinks about his title … - Januar 14, 2009

    […] Zünglein an der Waage – d.h. zumindest einen oder eine die “freiwillig” nochmals auf diesen Beitrag klickt und ein Stimmchen abgibt. Aber bitte nicht wieder alle auf den Hintern […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.