Entscheidungen, nichts als Entscheidungen

19 Feb

Vor ein paar Tagen noch Lob von meinem Entchen, dass der ansehnliche Finger weg ist und schon sagt mir sFrauli, dass Ihr mein neues Gfrieß in der Adresszeile des Browsers neuer Blavatar nicht gefällt. Jetzt musste ich mich für etwas Neues entscheiden. Habe ich auch – ob das meine LeserInnen auch goutieren?

Und was kommt dann heute? Ein Haufen Möglichkeiten mit den Kommentaren umzugehen in meinem Blog umzugehen:

  • strukturiertes Kommentieren (threading)
  • Auswahl neueste oder älteste Kommentare zuerst
  • Kommentare seitenweise anzeigen und noch dazu die Anzahl der Kommentare pro Seite bestimmen

Mann oh Mann, wenn ich jetzt wüßte, wie Ihr es am liebsten habt. Beim Bloggen meine ich ;)

6 Antworten zu “Entscheidungen, nichts als Entscheidungen”

  1. entegutallesgut Februar 20, 2009 um 11:52 vormittags #

    A bissl fad und nicht wirklich etwas Besonderes. Aber mFrauli muss man schon brav folgen, wenn sie’s net will.

  2. the rufus Februar 20, 2009 um 8:06 nachmittags #

    Der Notenschlüssel fad? Hast a Idee?

  3. lamiacucina Februar 20, 2009 um 9:00 nachmittags #

    etwas bordeaux-farbenes.

    • the rufus Februar 21, 2009 um 1:20 nachmittags #

      Soll ich ihn invertieren, damit mehr Farbe im Spiel ist? ;)

  4. entegutallesgut Februar 22, 2009 um 5:04 nachmittags #

    Das ist doch ein Bassschlüssel, oder? Ist mir zu wenig persönlich.

    • the rufus Februar 22, 2009 um 7:57 nachmittags #

      Hm, Baritonschlüssel kenne ich nicht. ;)

      In der Adresszeile darf es halt nicht sehr aufwendig sein, weil man sonst nicht allzu viel erkennt – außer natürlich so eine famose Ente. Mein Stimmfrequenzspektrum habe ich damals bei einer Studie über Stimmen leider nie bekommen, aber ich bleibe dran …

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.