Schade

10 Mai

Eigentlich dreimal schade:

  1. Schade, dass sFrauli sich nicht darum gekümmert hat, was mit der alten Matratze geschen soll, was mich rasend wütend gemacht hat.
  2. Schade, dass ich dann überregagiert habe und ihr die Gartenerde gestrichen habe (ist ja auch wirklich eng kausal)
  3. Schade, Michael Schade … haben wir uns im Konzert angehört. Die Erwartungen waren dieses Mal ziemlich hoch und wurden leider nicht so ganz erfüllt: anfängliche Undeutlichkeit, manch unpassenede / unverständliche Geste und nicht alle Stücke optimal für einen Tenor gewählt

Genau genommen, waren das jetzt 4 Schades – Schade, dass der Rufus nicht zählen kann.

Kleiner Nachsatz noch: der Schade da, der eine da oben, hat mich auf eine Idee gebracht und jetzt muss ich mir am besten bis Frühherbst 15 Gesangsstücke aussuchen und soweit aneignen, dass ich daraus was machen kann. Die Zeit läuft und es sind nur mehr 13 Monate … mal sehen, ob ich es schaffe.

10 Antworten to “Schade”

  1. lamiacucina Mai 11, 2009 at 7:18 vormittags #

    von gestern ist ja noch ein Blumenstraus für s’Frauli da, um die gestrichene Gartenerde bei ihr wieder gutzumachen. Ist ohnehin der direktere Weg als übers selberziehen.

    • the rufus Mai 11, 2009 at 8:26 vormittags #

      Ich wollte ja schon asphaltieren und grün streichen, dann hätte ich zumindest das Rasenmähen vom Hals ;)

  2. Elisabeth Mai 11, 2009 at 8:31 vormittags #

    Herrje, zählen kann er wirklich nicht, der liebe Rufus… ;-) In 13 Monaten haben wir FrühSOMMER, oder nicht? Die Zeit läuftt und du läufst mit… ;-)

    • the rufus Mai 11, 2009 at 8:41 vormittags #

      Haben Hunde Hundejahre, kann der Rufus auch Rufusjahre haben ;)

  3. Elisabeth Mai 12, 2009 at 9:03 vormittags #

    Ok, ok, dem liebsten Rufus seine eigene Zeitrechnung… ;-)

    • the rufus Mai 12, 2009 at 9:08 vormittags #

      Wird wohl sein müssen, aber vielleicht brauche ich statt zählen lernen nur einen kleinen Deutschkurs, damit mich alle verstehen … ;)

      • Elisabeth Mai 13, 2009 at 9:08 vormittags #

        Nein, das glaube ich nicht – vielleicht besser das Ganze SINGEN!? *freu*

        • the rufus Mai 13, 2009 at 9:27 nachmittags #

          Ok – ich gehe dann mal und lerne Singen …

Trackbacks/Pingbacks

  1. A weißes Blatt’l Papier « rufus still thinks about his title … - Mai 13, 2009

    […] sprechen mir aus der Seele – die von Relax – so werde ich wohl, wie bereits kurz erwähnt, wieder den anderen – nicht ganz mühelosen – Weg beschreiten müssen, auch wenn es […]

  2. …dritten « rufus still thinks about his title… - Juni 6, 2012

    […] ich kann ja nicht einfach Schade oben drüber schreiben sonst haben wir tatsächlich zum ersten, zum zweiten…….. und […]

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.