Nein, nein – ich bin nicht krank, auch, wenn der Titel jetzt so klingt und auch, wenn jetzt gerade weniger oft hier was kommt und das kurz gehalten ist und das Theme eigenartig ist und das Headerbild sich nicht besonders ändert und und und … aber irgendwie geht es hier etwas drunter und drüber in jeder Hinsicht.
Mein Sängerleben wird sich wohl dem Ende zuneigen, davor gibt es aber noch ein sehr wichtiges Projekt, aber selbst dort überschlagen sich etwas die Ereignisse. Heute Nachmittag habe ich in meiner Stunde (eigentlich halbe Stunde oder besser gesagt 25 Minuten, von denen wir üblicherweise 10 mit Small Talk verplempern) doch glatt drei Stücke durch gesungen – zwei für das kommende Konzert und eines für mein Projekt. Sonst geht es immer deutlich gemächlicher zu: ein Stück.
Und dann später – beim Durchsehen der Noten für den nächsten wichtigen Termin, der mir jetzt plötzlich allzu nahe vorkommt, stolpere ich über die Notiz Onomatopoesie … aber wie gesagt, nichts zum Fürchten – ich werde es beherzigen, so gut geht.



Dieses Theme ist weitaus weniger seltsam als das Letzte, da dachte ich schon ich wär verkehrt.
Warum magst denn nicht mehr Singen?! Als Hobbie? Das überlegst Du Dir sicher noch…..
.
Sicher überlege ich noch – bin aber noch nicht ganz schlau … könnte wieder mehr Cantolopera machen
maja muss sich mal wieder melden
du willst also nicht mehr singen
hast du einen Grund
oder ist es einfach Frustration,
dich sieht man ja sehr selten noch
ich denk du hast den winterblues
hab ich auch
Sehen? bei Dir oder als Video?
Das mit dem Singen aufhören ist so eine Sache – heute waren es 4 seeeeehr intensive Stunden
gibts ein neues Video ?
Hmmmmmmmm – es könnte wieder einmal eines geben, wenn’s nur passen würde