Neuer Rechner – neues Glück

20 Jul

Oder sollte ich Unglück sagen? Was macht man bloß mit solchen Meldungen in der Ereignisanzeige, nach häufigen Abstürzen, selbstredend …

Aufgrund eines Ermittlungsfehlers konnte von “NtpClient” kein Domänenpeer als Zeitquelle festgelegt werden. In 3473457 Minuten wird ein weiterer Versuch ausgeführt und das Intervall für weitere Versuche anschließend verdoppelt Fehler: Der Eintrag wurde nicht gefunden. (0x800706E1)

Das nächste Mal versuchen wir unsere Uhr übrigens erst wieder in ca. 13 Jahren zu stellen … da bin ich ja dann schon bald in Pension – zumindest wird es am Überüberübernächsten Computer sein :lol:

10 Antworten zu “Neuer Rechner – neues Glück”

  1. Observant Juli 20, 2010 um 2:11 nachmittags #

    Ja, die Hitze sorgt für mancherlei Widrigkeiten – selbstverständlich auch bei den Rechnern.

    Zu Widrigkeiten und Schizophrenie kam es auch bei mir, aber das Landleben geht weiter. Man beachte meinen neuesten Artikel.

  2. the rufus Juli 20, 2010 um 5:12 nachmittags #

    Schon beachtet die Schizophrenie, aber sag’ mal – wer von Euch hat Deinen Kommentar geratet? ;)

  3. lamiacucina Juli 20, 2010 um 7:15 nachmittags #

    13 Jahre sind eine grosszügig bemessene Zeit, um diesen einfachen Fehler aufzufinden ;-)

  4. the rufus Juli 21, 2010 um 9:46 nachmittags #

    Scheint mir auch – machen die alle ein Nickerchen? :D

  5. Maja Oktober 26, 2010 um 5:16 nachmittags #

    ach du lieber gott, jetzt hab ich einen kommentar gefunden hier oben als erster, der ist mir in sehr unguter erinnerung

    • the rufus Oktober 26, 2010 um 5:21 nachmittags #

      Ich weiß. Bei mir ist er verschwunden – scheint’s, ich habe ihn nicht gut behandelt…

      • Maja Oktober 26, 2010 um 8:20 nachmittags #

        den hatte ich ja monatelang als begleiter,aber man soll nichts beschreien, wie schnell ist er vielleicht wieder da, der hat unter unterschiedlichen namen
        bei allen die ich in der blogroll hatte, besuche abgestattet, nicht angenehm.

      • the rufus Oktober 26, 2010 um 8:34 nachmittags #

        Ich hab’s ertragen, aber wer weiß – vielleicht liest er immer noch mit hier … in diesen Kommentaren :lol:

        • Maja Oktober 26, 2010 um 10:09 nachmittags #

          kann sein, aber ich glaube er könnte sich nicht beherrschen, nicht zu schreiben.
          du glaubst nicht was der mir alles an den kopf geschmissen hat an beleidigungen.
          ich hab das ja nicht mehr ausgehalten
          und die ersten beiden blogs gelöscht.
          aus Frust.
          ich wusste mir nicht mehr zu helfen. der hat mich
          echt psychisch belastet.

        • the rufus Oktober 27, 2010 um 8:13 nachmittags #

          Raten kann ich Dir wohl Nichts, weil jeder anders reagiert – so etwas anders aufnimmt. Vielleicht nur soviel – man darf sich nicht alles gleich zu Herzen nehmen … leicht gesagt, gell? :)

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.