Es ist ein Leiden

2 Aug

Eigentlich wollte ich ja nur einen kleinen einfachen Termin ausmachen, aber das ist nicht immer einfach…

Nummerngirl: Wie ist denn ihr Name?
Rufus: Rufus.

Nummerngirl: Öh, haben sie die Kennzeichennummer?
Rufus: das wird schwer, also, ähm… warten sie …

Nummerngirl: wie ist denn nun der Name?
Rufus: Rufus.

Nummerngirl: wie war noch gleich der Vorname? ich hab hier nur “sFrauli” – ist es ein Japaner?
Rufus: nein ein Piefke.

Nummerngirl: wie war nochmals der Name?
Rufus: Rufus …. Ralf – Udo – Franz – Udo – Siegfried

7 Antworten to “Es ist ein Leiden”

  1. GZi August 2, 2010 at 10:23 nachmittags #

    *hihi*! :lol:

    • the rufus August 3, 2010 at 12:15 vormittags #

      Wäre eigentlich zum Weinen, wenn es nicht schon wieder zum Lachen wäre, aber demnächst weiß ich mehr … vielleicht ergibt sich ja noch was :D

  2. Trüffel August 2, 2010 at 10:24 nachmittags #

    Nummergirl: Moment, so schnell kann ich nicht schreiben. Nochmal langsam bitte. Ralf Udo Franz Udo… Sie heißen zweimal Udo? :D

    Kein Spaß, ist mir mal passiert. Nummerngirl wurde erst stutzig, als ich den 3. Buchstaben meines Nachnamens angab, der da lautete Nordpol. Und so heißt doch kein Mensch, oder? :D

  3. the rufus August 3, 2010 at 12:20 vormittags #

    Nordpol? aber sicher doch … schau mal http://forum.vtiger.biz/viewtopic.php?f=5&t=1409&p=3853 :D

  4. kalesco August 3, 2010 at 7:24 vormittags #

    Was ist eine Kennzeichennummer?

    • the rufus August 3, 2010 at 6:03 nachmittags #

      Sie muss es ja so sagen, dass für alle was dabei ist … ein Kennzeichen und eine Nummer :)

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.