Die kleinen Wünsche…

8 Okt

So einfach habe ich mir das nicht vorgestellt: komme ich am Gang meinem Mini-Admin entgegen – ein süßer Kerl, muss ich immer wieder hören – er fährt ein Transportwagerl mit einem eher sehr mickrigen Monitor drauf und ich sage „der ist aber wohl etwas zu klein für mich“.

5 Minuten später klopft es an meiner Türe und da steht er – der Mini-Admin, um mich zu fragen, welcher Hersteller, welche Größe, welche Farbe ich denn gerne hätte … für meinen Monitor. :mrgreen:

Jetzt werde ich mir wohl überlegen anfangen müssen, was ich denn sonst noch gerne hätte, vielleicht einen Server, einen Fernseher, ein iPad

10 Antworten zu “Die kleinen Wünsche…”

  1. orgeltom Oktober 8, 2010 um 12:13 vormittags #

    Also ich bin auch dabei – machen wir doch gleich eine “Sammel-Bestellung” :-)
    Mir würde da schon einiges einfallen….

    Übrigens: Mini-Admin finde ich gut, den kannte ich noch gar nicht.

    • the rufus Oktober 11, 2010 um 11:14 nachmittags #

      Schau ma mal, wie das geht mit der Sammelbestellung … :D

  2. kalesco Oktober 8, 2010 um 7:49 vormittags #

    Ohhhhhh, Weihnachten! :D
    Für mich bitte ein iPad, eine Logitech Revue Box, vielleicht zum vergleichen auch eine Boxee Box …

  3. orgeltom Oktober 8, 2010 um 9:18 vormittags #

    Die Logitech Revue für mich auch bitte :-)
    Auf die Boxee kann ich verzichten – wir müssen ja sparen *g*

    • the rufus Oktober 11, 2010 um 11:15 nachmittags #

      Ich werde Euch erinnern wegen dem Sparen :D

  4. lamiacucina Oktober 8, 2010 um 5:22 nachmittags #

    Immer das Gleiche, das Budget ist gegen Ende Jahr noch nicht ausgeschöpft, deshalb wird es verschleudert.

    • the rufus Oktober 11, 2010 um 11:15 nachmittags #

      Da spricht die Erfahrung heraus ;)

  5. silvie Oktober 11, 2010 um 10:45 vormittags #

    das ipad kann ich euch nur empfehlen (natürlich nur mit 3G und viel speicher)! liegt gemütlich zuhause auf dem sofa rum und wartet jeden tag auf mein heimkommen… sehr toll dieses ding *applefan*

    • the rufus Oktober 11, 2010 um 11:17 nachmittags #

      Na, na, na … auf Deinem Sofa Zuhause liegt wer anderer und wartet auf Dich :)

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.