PC-Fasten

17 Mär

Nicht und nicht wollte der Schlappi mich jetzt die VPN-Verbindung herstellen lassen, dabei wär’s schon sehr sehr praktisch gewesen, dachte ich. Naja, Kummer ist man ja gewohnt mit den Computern, also warum nicht einfach booten … und schon scheint das Ding endlich wieder normal zu funktionieren.

Somit ist in der Zwischenzeit Gelegenheit gewesen, in Prospekten zu schmökern und dabei das folgende Inserat zu entdecken. Bild und Text…? Habe ich was verschlafen oder habe ich mich so lange mit dem VPN geärgert oder ist ein Wunder geschehen? ;)

Bilanz: -0.4

4 Antworten zu “PC-Fasten”

  1. Kalesco März 17, 2011 um 9:10 nachmittags #

    Was irritiert dich denn an der Anzeige?

    • the rufus März 18, 2011 um 7:11 nachmittags #

      Na, das Äpfelchen und der PC…

  2. lamiacucina März 18, 2011 um 6:59 vormittags #

    sieht so aus, als man das am Hals tragen würde.

    • the rufus März 18, 2011 um 7:13 nachmittags #

      Also, ich brauche kein Halsband und schon gar nicht ein solches ;)

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.