Kleintierzüchterfasten

28 Mär

Lange war es bei mirdas Wiesel. Es war mit in Alessandria und auch mit in der Sauna. Dann kam es kurz in den Verdacht, mir die Krawatten weg zu futtern und jetzt hat es sich auch noch auf den Griller geschmissen … so geht das nicht weiter.

Gleich eingepackt und weiter die Reise…

Bilanz: +1.2 (und da ist sicher kein Wiesel dabei :lol: )

7 Antworten to “Kleintierzüchterfasten”

  1. lamiacucina März 29, 2011 at 6:29 vormittags #

    Übertrieben angestrengt hat sich das Wiesel beim Putzen der Grillstäbe aber nicht.

    • the rufus März 29, 2011 at 1:05 nachmittags #

      Das hatte ich schon vorher gemacht – da war nur mehr der Feinglanz nötig :D

  2. kalesco März 29, 2011 at 7:58 vormittags #

    Hat dir das Wiesel doch eine Krawatte geklaut…

  3. Bonafilia März 29, 2011 at 1:44 nachmittags #

    –>na ich bin mir sicher das Wiesel hat dir einen Gefallen getan und nur die scheußlichsten Stricke aufgefressen….Freiheit für den Hals….nimm die Fliege die sieht lustig aus!

    • the rufus März 29, 2011 at 4:07 nachmittags #

      Ich habe keine Hässlichen – wo denkst Du hin. Obwohl vielleicht ein paar Geschenkte … vielleicht sollte ich einmal eine Galerie aufmachen und meine Leserinnen darüber abstimmen lassen. Die Leser lassen wir dann soweit unbehelligt … :D

Trackbacks/Pingbacks

  1. De mustela mobile « Non-Stop Action - März 29, 2011

    [...] Kommentare Kleintierzüchterfast… on Wiesels große Reisegraval on Mr. Poppers Pinguineruediger on Aaaah!!!111!maloney8032 [...]

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.