Schöne Arbeit

25 Okt
Image representing Facebook as depicted in Cru...

Image via CrunchBase

Irgendwie denke ich mir manchmal, dass ich schon eine schöne Arbeit habe. Ok, eigentlich meistens soagr, obwohl gestern und heute ist mir schon einiges gegen den Strich gegangen. Aber dann konnte ich doch noch in meinem Facebook Stream was aufgabeln, das mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte – und entdecken konnte ich es nur mit der neuen App…

17 SCHRITTE ZUM WISSEN OB DU VERLIEBT BIST: 17 schaust sein/ ihr Foto immer an … … … … … 16 Nachdem du mit ihm/ihr telefonier hast, fehlt er /sie dir schon, obwohl erst 2 Minuten vergangen sind 15 Liest seine / ihre SMSs immer wieder durch 14 Wen du mit ihm /ihr bist, bist du nervös 13 Jedes Mal wenn er/sie in deiner Nähe ist, bist du schüchtern 11 Immer wenn du an ihn/ sie denkst schlägt dein Herz noch viel schneller 10 Du lächelst wen du seine/ihre Stimme hörst 9 Wenn du ihn/sie anschaust dann vergisst du alles um dich herum 8 fängst an Liebeslieder zu hören wen du an ihn/sie denkst 7 Denkst nur an ihn/sie 6 Alles erinnert dich an ihn/sie 5 Realisierst dass wen du ihn/ sie anschaust du immer lächelst 4 Würdest alles für ihn/sie tun 3 Während du dass hier gelesen hast, hast du an eine gewisse Person gedacht 2 Du warst so beschäftigt an ihn/sie zu denken, dass du nicht mal gemerkt hast dass die Nummer zwölf fehlt. 1 Du hast nachgeschaut ob Nummer zwei stimmt! JETZT WÜNSCH DIR WAS… (¯`v´¯) `•.¸.•´ ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ .•´¸¸.•´¯`•- KOPIER DIESE 17 SCHRITTE IN DEINEN STATUS UND DU WIRST SEHEN DASS DEIN WUNSCH IN ERFÜLLUNG GEHEN WIRD! :) (WAS DU DIR GEWÜNSCHT HAST , HAT ETWAS MIT DER PERSON ZU TUN DIE DU LIEBST ) WENN DU ES NICHT KOPIERST WIRST DU ES BEREUEN DASS DU DIESEN EINTRAG JE GELESEN HAST

12 Antworten to “Schöne Arbeit”

  1. lamiacucina Oktober 26, 2011 at 6:49 vormittags #

    0: Wen Du vor lauter Verlieptheit die Rechtschreibefeehler von ihr/ihm nicht mehr sihst, ja dann bist Du verliebt.

    • the rufus Oktober 26, 2011 at 12:51 nachmittags #

      Jädst hahst tu miech aber ärwieschd, klaubä iech.

  2. Bonafilia Oktober 27, 2011 at 8:59 vormittags #

    Hä, Rächtschriebfeler?. Nä, da sinn kaine, unt verlipt ist der Rufus?…ah jo des “frauli”
    Lipe Grüse

  3. Luiza Oktober 30, 2011 at 9:06 vormittags #

    Du bist auf Facebook? Und warum habe ich Dich da noch nicht gefunden??? Jetzt aber zackig!:-)

    • the rufus Oktober 30, 2011 at 3:33 nachmittags #

      Nach dem schönsten Gesicht gesucht? dann solltest mich eigentlich schon entdecken…

      • Luiza November 2, 2011 at 12:08 nachmittags #

        …nix entdeckt:-|

      • the rufus November 2, 2011 at 8:12 nachmittags #

        Hm, vielleicht war das übertrieben – na dann, nach dem zweit schönsten…

        • Luiza November 4, 2011 at 2:57 nachmittags #

          …auch da finde ich erstmal keinen:-| adde mich mal:-) mit der eMail, die hier steht:-) da bin ich gespannt:-)

          • the rufus November 4, 2011 at 9:50 nachmittags #

            Besser nicht – dann schreckst Dich…

            • Luiza November 8, 2011 at 5:34 nachmittags #

              …das glaub ich nicht. aber wennse meinst…

              • the rufus November 8, 2011 at 10:35 nachmittags #

                Ich befürcht’ fast, ansonsten trenne ich privat und Staat, aber ich überleg’s mir ;)

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.