Welche?

30 Nov

Bald ist es um das Jahr – nur noch wenige Tage und das bedeutet auch morgen,

  • die jährliche Feier
  • das jährliche Festessen
  • die jährlich Überraschungsmusik bzw. -unterhaltung (mit Höhen und echten Tiefen)
  • die jährliche Tombola, die mir wieder einen (Trost-)Preis bescheren wird
  • das jährliche Vorglühen, das ich versäume

Tja, das gibt es alles jährlich einmal und noch eines – das jährliche Problem:

Welche Krawatte nehmen ???

12 Antworten zu “Welche?”

  1. aprikose Dezember 1, 2011 um 12:51 vormittags #

    die grüne. mit den pinken blümchen.

    • the rufus Dezember 1, 2011 um 7:42 vormittags #

      Ich muss aber den David von Michelangelo vom letzten Jahr toppen und der war ganz drauf… :lol:

  2. Gert Dezember 1, 2011 um 8:14 vormittags #

    Du kannst dich doch selbst als David … äh … verkleiden. Egal welche Krawatte du dann dazu trägst, es wird keiner drauf schauen.

    So, und jetzt muss ich dieses Bild wieder aus meinem Kopf kriegen :(

    • the rufus Dezember 1, 2011 um 9:25 vormittags #

      Streichholz ist die Verkleidung für Fasching – viel Erfolg übrigens… :)

  3. kalesco Dezember 1, 2011 um 8:55 vormittags #

    Hatte ein ähnliches Problem, aber nicht nur in Bezug auf die Krawatte … was anziehen!? Angemessen hübsch und doch ausreichend wärmend sollte es sein, so dass ich beim Vorglühen nicht erfriere…

    • the rufus Dezember 1, 2011 um 9:22 vormittags #

      Vorglühen? grrrrr – ausreichend wärmend brauche ich mir ohnehin nicht überlegen…in jeder Hinsicht :lol:

  4. Elisabeth Dezember 2, 2011 um 7:33 nachmittags #

    Haha, sehr nett ~ du bist bestimmt heiß genug und brauchst keine wärmende Krawatte ;-)

    • the rufus Dezember 2, 2011 um 8:06 nachmittags #

      Aber erzähl’s nicht weiter – sFrauli, weißt eh… :D

  5. Luiza Dezember 5, 2011 um 8:19 vormittags #

    KRAWATTE? Sowas trägt man heute noch?

    • the rufus Dezember 5, 2011 um 2:47 nachmittags #

      Die und manchmal was dazu … :D

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.