Was soll ich dazu sagen?

17 Jun

Helf mir da einer aus der Patsche – wieso glaubt dies Amazone, dass ich Tools möchte? Werkzeug?! und das am Sonntag Nachmittag, wo es doch heiß ist und ich Sommer, Sonne und… genieße.

12 Antworten to “Was soll ich dazu sagen?”

  1. Maja Juni 17, 2012 at 5:32 nachmittags #

    ich hab einen Vorschlag, nicht Knochenbrecher und so ein Zeug, was Gemütliches, so wie das hier hat die Amazone auch :mrgreen: zum relaxen, weil Sonntag ist, in weiß……… :lol:

    • the rufus Juni 17, 2012 at 9:06 nachmittags #

      Ob ICH darauf relaxen kann? kannst Du Dir das vorstellen?

  2. Maja Juni 17, 2012 at 5:34 nachmittags #

    Schau mal, die Amazone hat auch schöne Sachen zum Relaxen am Sonntag

    • the rufus Juni 17, 2012 at 7:49 nachmittags #

      Wirke ich wirklich so altertümlich oder habe ich eine royale Ausstrahlung? :)

  3. lamiacucina Juni 17, 2012 at 5:42 nachmittags #

    Sonntags wird allenthalben gerne zur Bibel gegriffen. Wenns auch nur die von Weber ist.

    • the rufus Juni 17, 2012 at 7:48 nachmittags #

      Zumindest eines der ganz praktischen Exemplare der Bibel :D

  4. sweetkoffie Juni 17, 2012 at 7:48 nachmittags #

    Aaaalso… Tools, das hat mittlerweile eine ganz neue Bedeutung bekommen.
    So sagte mein Mitbewohner beim Frühstück:
    “kann ich bitte noch son Tool haben?” … wegen meines fragenden Blicks schob er dann nach: “ich meine ein Brötchen.”
    Vermutlich klärt dieser Ratgeber über die vielfachen Bedeutungen des Wortes “Tool” auf.
    Grüßle ;-)

    • the rufus Juni 17, 2012 at 7:51 nachmittags #

      Und was verwendet Ihr alles unter tschick? :D

      • sweetkoffie Juni 17, 2012 at 7:52 nachmittags #

        das ist bis zu uns noch nicht durchgedrungen ..
        Grüße aus dem Hinterwald :lol:

        • the rufus Juni 17, 2012 at 8:44 nachmittags #

          Jaja, auf Unschuld vom Lande machen, die sich nicht auskennt – schätze, da gibt’s was zu verbergen :D

          • sweetkoffie Juni 18, 2012 at 8:02 vormittags #

            dös tätst scho gern wissen, göll? ;-)

            • the rufus Juni 18, 2012 at 8:50 vormittags #

              Zwar weiß ich viel, doch möcht’ ich alles wissen :D

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.