Schildbürger

6 Jul

Nicht die aus Schilda, sondern ganz normal die aus Graz – da ist dann hoffentlich alles geregelt. Vielleicht ein kleiner Wettbewerb heute – der sollte bei den aktuellen Temperaturen schon noch möglich sein ;). Ob man da noch zum Fahren kommt oder sich auf andere Verkehrsteilnehmer konzentrieren kann…

Wer findet die meisten Schilder auf diesem Bild? (Ihr dürft das Bild natürlich auch anklicken und vergrößern)

Übrigens: auf der Rückseite des Parkzonenende-Schildes befindet sich natürlich der Parkzonen-Anfang…

About these ads

4 Antworten to “Schildbürger”

  1. sweetkoffie Juli 6, 2012 at 8:33 vormittags #

    Es gibt noch eine Stadt mit 4 Buchstaben, da sind solchen Schildawälder an der Tagesordnung :-)
    Liebe Grüße
    SK

    • the rufus Juli 6, 2012 at 8:54 vormittags #

      Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht…

      • sweetkoffie Juli 6, 2012 at 9:11 vormittags #

        diese Stadt fängt mit K an und hört mit öln auf ;-)

        • the rufus Juli 6, 2012 at 9:33 vormittags #

          Danke – werde ich gleich einmal etwas im Netz recherchieren, welche Stadt das sein könnte… :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.