Damenwahl

10 Aug

Wusste gestern gar nicht, welche Dame ich (zuerst) küssen sollte:

  • eine meiner reizenden 4 Kolleginnen (eine hat mich vor einem “Ungeheuer” gerettet, eine hat mich reizenderweise verbracht, eine hat mich umfassend informiert und die vierte – ah, die vermutlich nicht … hat mich eben nicht besonders informiert, sonst hätte ich mich ja nicht bei der dritten anpirschen müssen ;) )
  • meine Girls (die mögen das immer)
  • sFrauli  (erst recht)
  • eine Nachbarin (ok, da steht eh nur eine zur Auswahl, aber wenn sFrauli anwesend ist, besser nicht)

So musste ich mich dann wohl entscheiden und hab’ mich dann natürlich auch – na, was glaubt Ihr? eh klar, oder? genau. Eines meiner Girls natürlich… :D

8 Antworten zu “Damenwahl”

  1. kalesco August 10, 2012 um 10:12 nachmittags #

    Verbracht? Ist das Althochdeutsch oder so?

    • the rufus August 11, 2012 um 10:55 vormittags #

      Aus der Amtssprache: verbringen – jemanden an irgendeinen Ort schaffen… war’s ja dann auch irgendwie.

      Bei uns allerdings – nicht in meinem Fall – wird das Wort im Polizeiumfeld verwendet für weg sperren, einkasteln, einnah’n… wie auch immer :D

  2. lamiacucina August 11, 2012 um 6:23 vormittags #

    warum Du Dir dazu braune Schuhkrem ins Gesicht schmieren tust, wundert mich.

    • the rufus August 11, 2012 um 10:55 vormittags #

      Tja, kleine Vorwegnahme – Paris nach einem kleinen Ausflug in den vorderen Orient ;)

  3. Luiza August 11, 2012 um 8:06 vormittags #

    So ist das richtig:-)

    • the rufus August 11, 2012 um 10:56 vormittags #

      Bist also nicht traurig… ;)

  4. aprikose August 20, 2012 um 8:31 nachmittags #

    wer die wahl hat, hat die qual! aber in deinem fall wohl das vergnügen ;)

    • the rufus August 25, 2012 um 8:58 nachmittags #

      Soll ich gar nichts haben? ;)

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.