Ich bin echt am Boden

12 Aug

Ich trage mir ja auch vieles in den Kalender ein und manches in einer sehr persönlichen Diktion, aber… :D

4 Antworten to “Ich bin echt am Boden”

  1. maja August 12, 2012 at 10:05 vormittags #

    achso fußpflege

    • the rufus August 12, 2012 at 10:26 vormittags #

      Wobei ich ja vermute, dass etwas anderes gemeint war :)

  2. maja August 12, 2012 at 10:06 vormittags #

    ich dachte erst es wär was Schlimmes, hab auf dem mobilen teil nur den Text gelesen

    • the rufus August 12, 2012 at 10:25 vormittags #

      Man soll immer alles betrachten – sonst kann es zu Überraschungen kommen… ;)

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.