Den Mutigen gehört die Welt ……

… oder den Verrückten (zumindest guter Titel für den ersten Eintrag, oder? – hoffentlich wird’s nicht ein Running-Gag – hab‘ da so meine Befürchtungen).

Zumindest habe ich mir das gedacht, als ich den Griller angeworfen habe (mache ich sehr gerne), obwohl es ganz stark nach Regen ausgesehen hat. Aber dann habe ich so dahin gebruzzelt mit der Pute und dem Schwein, und am Ende – fein.

Hat allen ganz wunderbar geschmeckt und so soll es auch sein. Eigentlich könnte ich ja sagen, dass man nicht besser grillen kann (bisschen Eigenlob ist ja erlaubt, denke ich 🙂 ), aber wer weiss …

Dieser Beitrag wurde unter Blog, grillen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Den Mutigen gehört die Welt ……

  1. Pingback: Den Mutigen gehört die Welt... « home is where the heart is

  2. Pingback: Phantomas « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s