Großer Ärger!

Nach langem wieder mal ein gewisses Geschäft besucht uuuund mordsmäßig geärgert über den Dilettantismus und dann auch noch Unfreundlichkeit – das nenne ich wahren Service 😦 . Diesen Laden werde ich in Zukunft meiden versuchen, mal sehen ob’s mir gelingt.

Zum Ausgleich noch ein kleiner Besuch beim Dougi – innerhalb kurzer Zeit das 2. Mal – und wieder einen ziemlichen Spass gehabt. Da komme cih sicher wieder 😉 .

Dieser Beitrag wurde unter Ärger, einkaufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Großer Ärger!

  1. kalesco schreibt:

    Hola!
    Hab mal dein Datumsproblem recherchiert:
    Beim Beitrag erstellen oder Bearbeiten gibts einen unauffälligen Tab rechts unten mit dem Titel Beitragszeitstempel. Das sollte doch funktionieren – zumindest bei mir hats das. Falls nicht… könnte es vielleicht noch sein, dass das gewählte Theme das nicht unterstützt, aber das denke ich eigentlich nicht.
    ….
    The Return of the Typos! 😉 hehe

    Und du bist ja wirklich mutig – 2 mal im Regen grillen… Und dabei isses heute sooo schön (ich genieß es aber auch nicht, der Kater verhindert sämtliche Aktivitäten – und ich meine nicht Nero.)

  2. therufus schreibt:

    Nur weiter so – wird schon wieder. Klitzekleiner Hangover – hihi, da gibt’s dann ein kleines Fahnderl dazu, vermute ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s