Der Ärger geht weiter

Tja, irgendwie hab‘ ich’s mit den Epen (vielleicht beteiligt sich ja mal wer), deswegen ist auch der Ärger nicht vorbei und findet eine Fortsetzung.

Da habe ich schon geglaubt, das Martyrium ist zu Ende und ich kann die Uhr einfach abholen (naja 90km fahren für einen Batterie Wechsel – da muss man schon an die Sache glauben, oder? – was es kostet sage ich natürlich nicht – sind in Summe ja schwer abzuschätzen, die Risken, die Zeit etc.).

Das Schlägt dem Fass ja den Boden aus – wurde das gute Stück auf Wasserdichtigkeit untersucht uuuuuuund leider nicht mehr dicht (die im Geschäft oder die Uhr, frage ich mich beinahe). Aber wenn sie dicht sein soll, kann das natürlich noch erledigt werden sagen SIE (einschicken und so UND wahrscheinlich nochmals 60km fahren, weil …..).
Werde mir jetzt einen neun Laden für den Batteriewechsel suchen und ein bitterböses Mail an Rado schicken – mal schauen, was daraus wird.

Naja, zumindest ist jetzt ist mal ein bisschen Zeit, um den Blog etwas anzupassen (z.B. Theme, Head image etc.) – mal schaun wie’s Euch gefällt.

Dieser Beitrag wurde unter Ärger, Blog, einkaufen, Email, Orc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der Ärger geht weiter

  1. kalesco schreibt:

    theme…. tja, ich finde mein headerbild ja schöner… orcs, pfui. 😉

  2. therufus schreibt:

    Hab’s auch gerade gesehen und den kleinen Augenfehler korrigiert – danke. 😉

  3. kalesco schreibt:

    Aber hübsche Augen hat dein Orc, muß ich schon sagen. 🙂

  4. therufus schreibt:

    Tja, wer hat, der hat. 😉

  5. Pingback: Höchste Eisenbahn « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s