Crash

War gerade nahe daran den WP zu crashen (hat eigene Kommentare als Spam be-/verurteilt 😦 ) – vielleicht die Strafe für einen unflätigen Kommentar heute

 war jedenfalls sicher nicht so gemeint (konnte das aber nicht mehr mitteilen oder vielleicht doch – bin vermutlich im SPAM gelandet 😯 )

vielleicht auch für was anderes, ich weiss auch nicht. Besonders fängt das längere Wochenende ja nicht gerade an.

Werde mich daher in einen finsteren Winkel verkriechen, den Finstersten, den ich finden kann.

Btw, habe schon vieles gecrashed, aber das gelingt mir hoffentlich nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Entschuldigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Crash

  1. kalesco schreibt:

    Hm, das verstehe ich nicht. Was meinst du?
    Und der Kommentar war nicht unflätig, nur unwitzig 😉 Kann ja mal vorkommen *g*

  2. kalesco schreibt:

    Eine Kategorie „entschuldigung“ – klasse! 😀

  3. therufus schreibt:

    Puuh – Glück gehabt. Naja, dafür bekomme ich heute keine Mails – uuund senden kann ich auch nicht wie’s scheint.

    Im Augenblick zerstöre ich wohl alle elektronischen Einrichtungen um mich herum.

  4. kalesco schreibt:

    Emittierst du Strahlung? … Tritt der Wahn nun auch auf nicht-Lebewesen über? Fragen über Fragen 🙂

  5. rufus schreibt:

    Jou – mal sehen, ob mein eigener Kommentar wieder Spam wird.
    Tatsächlich wieder, naja mal sehen wie das weitergeht. Wahrscheinlich müssen andere auch unter Spam nachsehen, ob sie was von mir drinnen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s