Allein gegen die …

… Orgel. Natürlich, was sonst, obwohl ich ein bisschen die Nachwehen vom gestrigen Grillen gespürt hab‘ (hmmm).

Die Probe am Nachmittag war pipifein – ein Mann allein gegen die Orgel (die Violine war eher nur Randerscheinung – kann da einfach nicht mithalten). Den Raum – doch mehr als 35.000 m² – mühelos gefüllt, keine Frage. Meine Fans haben sogar gemeint, dass ich etwas zu dominant aufgetreten bin. Dafür könnte der Text mehr an einen Text erinnern – tja, Bach in einer Riesenkirche mit romantischer Orgel ist halt eine Herausforderung – habe ich schon immer gemeint, aber auf mich hört man nicht. Gut, habe ja noch 1½ Tage Zeit, gewisse Korrekturen anzubringen. Mal sehen, wie’s Mittwoch läuft.

Danach heute ganz feine Jause – schöner Ausklang, fast nicht zu viel gegessen.

Noch nicht ganz Ausklang – kleine Zäsur: mein PSE werde ich wohl nie mehr wiedersehen – schade. Tja, vorbei ist vorbei. Aber die kleinen und größeren Bildchen sind ja ohnehin nicht so angekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Bach, Bildchen, Computer, Kirche, Musik, Orc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Allein gegen die …

  1. kalesco schreibt:

    Dafür könnte der Text mehr an einen Text erinnern

    Ähm… Hä?
    😉
    Freut mich dass der Auftritt so gut geklappt hat! Bist halt doch ein Profi! Und sehr schade dass deine Kommentare bei mir nimma funktionieren – leider konnte ich die netten Kommentare nicht lesen (Tauchen einfach nirgends auf).

  2. therufus schreibt:

    Nicht bestimmter Text, sondern einfach nur Wortdeutlichkeit – dabei habe ich mir schon den Mund fusselig geredet 🙂 .

    Kommentare funktionieren eh bei mir auch nicht mehr – bin also auch für mich Spam 😦 .

  3. kalesco schreibt:

    Also ein neues Headerbild wär aber schon besser als diese „Winterlandschaft“ in der Antarktis… *g* Kommt da bald wieder was? LG

  4. the rufus schreibt:

    Mehr geht heute leider nicht, weil …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s