Kleiner Fauxpas

Bin sozusagen bei uns am Ende der Ernährungskette und frage daher immer artig, was ich essen soll / darf und was ich besser nicht anrühre – so auch diesen Abend. Und siehe da, die Semmeln waren tabu. Rasch nehm‘ ich ein anderes Gebäck …und die Wurst war auch fast weg – ooooooh Schreck!!! Und somit die Ausflugsjause meiner Tochter auch beinah‘ 😦 Hoffentlich wird’s keine Tragödie – habe ja zum Glück noch etwas davon retten können.

Dieser Beitrag wurde unter Fauxpas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s