Angriff der Püronen

Heute war Anreise – ist eigentlich nicht viel passiert. Nur der Regen bei der Ankunft, ein Zeichen? Das Abendessen ganz nett, obwohl … bestellte einfach nur eines der vorgeschlagenen Menüs (sonst eigentlich nicht so meine Art 🙂 ) und weiter nichts. Doch das schien im Restaurant im 1. Augenblick schwierig zu sein (keine Ahnung, warum – dafür hat im Zimmer auch gleich der Kühlschrank nicht funktioniert – muss aber nicht an mir liegen 😉 ). Naja zumindest zum Essen gab’s ein gutes Tröpferl aus ….. der Steiermark, hmmm ein Temento 2005.

Erster Tag im Urlaub und schon ein herzhafter Lacher fällig – hatte meine Kamera nicht dabei, daher musste ich das Plakat später rekonstruieren (ScHMunzel):

Am Samstag 2. Juni 2007
findet
um 19:00
im Mini-Club
eine Zauber-
forstelung stad.

Der Kühlschrank war dann übrigens, als wir ins Zimmer kamen, bereits funktionstüchtig – hey, guter Service.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub, Wein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s