Arme Männer

Habe heute an unserem Tag ein tolles Geschenk bekommen vom Frauli

Pour Homme

– den neuen Duft von D&G. Hat mir beim Dougi sofort gefallen – naja, kein Wunder das Stichwort war ja auch NEU. Wollte dann eigentlich ein anderes Produkt aus der Serie, aber das gibt’s erst in ca. einem halben Jahr (wär’ ja auch zu schön gewesen). Hm, für’s Frauli war’s natürlich schon schön, hat sie gleich eingekauft. Pour Homme – warum da arme Männer steht (oder sollte ich nicht gleich von Englisch auf Französisch weiter schließen 😉 ), scheint doch ganz gut anzukommen beim Frauli der Duft …..

Btw, selbst habe ich natürlich auch ein kleines Geschenkerl bei der Hand gehabt – etwas wenige Response darauf, aber sie weiß ja noch nicht ganz, was es wirklich ist, könnte ich ja für unseren 2. Tag aufheben (hehe, ja wir haben 2 – was sonst 😉 ).

Dieser Beitrag wurde unter Duft, Geschenk, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Arme Männer

  1. Ina schreibt:

    Und genau diesen Duft habe ich meinem Liebsten gerade zum Geburtstag geschenkt :-). Gott sei Dank gefällt er ihm auch, ich habe nämlich auf „Gut Glück“ geshoppt. Hat mir sooo gut gefallen! Da bekomme ich fast weiche Knie 😉

  2. the rufus schreibt:

    Tja, mein Geburtstag ist auch nicht mehr so weit weg und da habe ich zufällig recherchiert, wie’s denn mit dem Roll-on dazu aussieht – leider nicht so gut, vermute ich 😦 .

    Mir ist dann auch die Duftprobe von damals untergekommen – zufällig natürlich – und da bin ich draufgekommen, dass ich eigentlich etwas anderes wollte 🙂 . Naja, kommt ja wieder der Geburtstag vom Liebsten – da bekommst sicher weiche Knie …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s