(oder die Wasserratten oder der Absturz)
Au, au, au – 2. Tag mit Rückenschmerzen in der Früh. Habe aber eine Vermutung: mein Körper ist nicht mehr für mehr als 4 Stunden Schlaf geschaffen und im Augenblick liege ich wohl beinahe das Doppelte ab.
Heute waren wir schwimmen, meine Girls und ich. Eine kann’s nicht, eine noch nicht und eine noch immer nicht so recht – naja muss ich halt alleine drehen meine Runden bzw. Längen – so 100 bis 200 ….. im 10 m Becken 🙂 .
Ein kleines Netzterl ist mir heute auch untergekommen, aber reicht wohl nur für Emails lesen und das Mauserl will auch nicht so recht – zumindest eine Vertikalauslenkung gibt es (nur Horizontalauslenkung wäre ja noch schlimmer). Hab’s gleich mit Booten versucht – zur Sicherheit davor um Benutzernamen und Passwort gekümmert – hat aber nix genutzt. Irgendwie ziemlich versaut das System (aber nicht von mir, möchte ich betonen oder hat’s zu Beginn doch noch funktioniert).
Beim nachmittäglichen Begrüßungscocktail (sind ja erst 3 Tage hier 😉 ) haben wir auch gleich wieder für einen Absturz gesorgt (Sektgläser !! schade eigentlich um den Prosecco).
Dazwischen wieder einmal ein Erfolgserlebnis gehabt – beim Minigolf. Und das gegen eine wahre Meisterin – ist zwar erst 5, aber ich spür’, dass da was kommen wird.
Am Abend auch wieder ein kleiner Absturz der Stimmung – der Rotwein, den ich bestellen wollte, ist auf der Karte, aber nicht im Hotel. War aber zum Glück leicht zu beheben – mit einem small HILL red 2005 aus dem Burgenland, auch mal ganz gut, einen Roten zu probieren.
Pingback: B-52 « rufus thinks about his title …