Regen immer nur Regen

Scheußlich, der heutige Tag – jede Menge Regen und das fast zu jeder Tageszeit😦 . Zum Glück war heute viel los.

Am Vormittag eine wunderbare Vorstellung von Dido & Beatrice nach dem Motto „Zum Zusehen & Mitmachen“. Und so war’s dann auch, Clownerien und Artistik – echt mitreißende Darbietungen und dazu durften die Kinder auch mitmachen und schließlich sogar Groß und Klein – balancieren, jonglieren mit Keulen, Tellern und Bällen. Alles was es so geben kann und natürlich ganz besonders für die Kinder – Schminken.

Am Nachmittag dann wieder Schwimmunterricht – wir bekommen unsere Stunden (war in Ermangelung anderer Kinder echter Einzelunterricht – ganz super) immer wie ausgemacht – im Gegensatz zu anderen. Woran das wohl liegt, hehe? Leider ist das Wasser heute nur bei einem Girl gut angekommen, die andere ist eher verschnupft (Nase, nicht was Du vielleicht meinst😉 ).

Die Nächte sind Dank des Schnupfens vom Alien leider ziemlich mühsam, für mich meist etwas weniger, weil ich fest wie ein Murmeltier schlafe (auch bei Feuerwehr und -werk) – naja zusammen mit dem Kreuzweh wird’s dann schon bald Folter.

Apropos Folter, habe dann im Hotel einen Folder😉 entdeckt, ist wohl nichts für Kinder.

Dieser Beitrag wurde unter Artistik, Clown, Folter, Schnupfen, schwimmen, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Regen immer nur Regen

  1. Pingback: On the road again « rufus thinks about his title …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s