Das Leben ist schön

Hm, bin glaube ich der Erste, der aus Sibirien einen Sonnenbrand mitgebracht hat :mrgreen: . Tja, die Aufarbeitung der Prüfung von gestern lief eigentlich ganz erfreulich ab – angenehmes Klima, möchte ich fast sagen😉 habe aber auch nichts anderes erwartet.

Zu Hause war wieder einmal Fitness angesagt (vielleicht war der Sonnenbrand gar von hier) – nur der Mäher versuchte mehrmals den Geist aufzugeben – naja mache halt Alles hin über kurz oder lang – meist kurz, hehe. Aber dafür ist auf die Nachbarin Verlass. In der Ostkurve wurde ein gepflegtes Glaserl Wein kredenzt und ein bisschen geplaudert – genau so, wie ich’s mag. Und sie auch🙂 . Dann hatte noch das Töchterlein einen Wunsch – ‚ihre Gänseblümchen‘ nicht abmähen und in Herzerlform gestalten – mache ich doch glatt und hat ihr auch prompt gefallen.

Alles in Allem also nur glückliche Damen hinterlassen, Frauli inklusive😉 ……. aber das ist eine andere Geschichte.

Auf einstimmigen Wunsch ein Nachtrag

Gänseblümchenherz

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Herz, Orc, Sibirien, Wein, Wunsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das Leben ist schön

  1. kalesco schreibt:

    🙂 Bitte Bild vom Gänseblümchenherz!

  2. Pingback: Die kleinen grünen Monster « rufus still thinks about his title …

  3. Pingback: Angina pectoris « rufus still thinks about his title …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s