Surfin’ u.s.w.

15 Jun

Wo fang’ ich an?

  • Wer braucht YouTube, jetzt gibt’s Courier new Tube?
  • 3D-Räume – neue Möglichkeiten mit Flex
  • Der Neid könnt einen fressen – so viele Smileys
  • Und nochmals Neid – diese Fotos
  • sowie ein Special für …? Tja, für wen eigentlich? Den Kategorien nach für alle die mit rationality, bible, dogma, evidence, pi, reason, jesus, god, christianity, science, faith, education, mathematics, math und religion was am Hut haben :) (obwohl sich ja mathe und religion etwas beissen)

Wenn ich nur aufhören könnt’? Mache ich auch gleich – habe heute auch eine Menge gelernt über die Macht des Faktischen und z.B. wie man die Reihenfolge von Tags in WP beeinflussen kann, hehe.

P.s. und noch ein Letztes zu Microsoft, hehe zwei Produkte kombiniert – vielleicht hilft’s

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.