On the road again

Heute bin ich endlich zu meinem blauen Renner gekommen – geputzt (jaja, von wegen Admin zu Hause 😕 ) – kleines Service (nur Vorderrad geklebt, aber beide aufgepumpt – zahlt sich aus, hehe) und dann eine Probefahrt – passt (naja, bis auf das Schuhwerk – könnte etwas flotter sein 😉 ).

Blauer Renner und Teile von mir

Und dann gleich auf die Piste 8) . Bin gleich dahingezischt, leider nur 7,5 km, weil mich der Regen erwischt hat (wie im Urlaub, naja werde ich zumindest rostbraun) – aber Schnitt 26,7 km/h (etwas hoch für den Anfang, naja die Regeneration über das letzte halbe Jahr hat sich ausgezahlt 🙂 ).

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad, Orc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu On the road again

  1. kalesco schreibt:

    Oha, sehe ich da Crocs?! … o.O
    Und gut angefangen aber stark nachlassen oder wie (ad Schnitt) 😉 – is wirklich a bissl gach fürn Anfang *g*

  2. kalesco schreibt:

    PS: ich find den Daumen vom Orc a bissl abstoßend…

  3. the rufus schreibt:

    Nix Crocs – normale Gartenschuhe. Obwohl die Crocs die bessere Lüftung haben – muss mir mal welche ansehen (vielleicht ist das Rot ja Richtung Bordeaux – sonst bin ich halt der Erste, der lackierte Crocs hat 😉 ).
    SP: der Daumen war original, jetzt ist er’s auf eine andere Art wieder …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s