Tag wird gestrichen

Heute war es bitter mit dem Vista – einige Probleme (mit Software, mit den Deskop Settings, mit installierten Komponenten). Schätze das wurde nicht sehr gut getestet 😦 . Würde die Entwickler von MS schon auf Trab halten. Aufgeben werden wir aber deswegen nicht – wäre ja noch schöner.

Das hat meinen Orc aber ganz schön geärgert, zurzeit lächelt er aber noch. Mal sehen, wie lange noch … Bin auf das hin heute auch ziemlich von der Rolle gewesen (hat sich hoffentlich niemand dadurch gestört gefühlt).

Und dann noch das CD-Cover – fuchst jetzt auch noch (immer noch keine wirklich gute Idee). Naja, mache ich halt zuerst mal die formalen Dinge (Ausführende, Titel, Tracks, abfallender Rand und Marken – kommen jetzt neu – macht die Produktion einfacher und besser) – müssen ja auch sein irgendwann.

Morgen wird’s dann wieder besser – das fühle ich – also keine Angst da draußen, große Welt. Außerdem ist morgen Gesangsstunde und das passt dann schon wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, CD-Cover, Computer, Fuchs, Microsoft, Test, Vista veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s