Kleines Problemchen …

… das mir gerade in den Sinn kam und das es zu lösen gilt: die Orcery wird ja hin und wieder aktualisiert. Sieht man aber nur gut, wenn man öfter hier ist, weil sie ja mit den wechselnden Header-Bildern zusammenhängt. Irgendwie muss das ganze erklärt werden und irgendwie sollte ich Änderungen signalisieren können, ohne gleich einen neuen Beitrag dafür zu verfassen – sieht irgendwie blöd aus.

Hm, habe schon eine erste Idee, werde aber noch darüber grübeln – hehe, passt auch ganz gut zum Titel meines Blogs.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, DIY, Orc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kleines Problemchen …

  1. the rufus schreibt:

    Keiner was geschrieben, habe mich also selber um eine Lösung bemühen müssen – ok, ist auch mein Blog :mrgreen: . Aber für gute Vorschläge oder Hinweise (Text, Hyperlinks, Funktionalität, Usability etc.) bin ich natürlich, wie immer, offen.
    Musste natürlich jetzt auch eine Kategorie hinzufügen, harhar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s