Achterbahn der Gefühle

Ja, so geht’s mir zurzeit.

Das tolle Ergebnis in der Stunde von gestern und das fertige CD-Cover.

Dann heute im Büro das absolute Tief – Motivation weit unter null (vielleicht das mangelnde Jauserl, vielleicht ein paar hätti-wari’s im falschen Augenblick, weiß nicht genau). War vermutlich schon etwas unausstehlich am Nachmittag und haben vielleicht auch manche schon gespürt, bin aber zum Glück nicht auf allzu viele andere gestoßen. Hab‘ das Büro dann eher sehr missmutig auf leisen Sohlen verlassen (diesmal nicht einmal jemand am Gang oder in der Straßenbahn mit meinem Gesang belästigt 😉 ), um mich in Richtung diverser Gesangsstunden und Ensembleproben zu begeben (wozu eigentlich, war die innere Frage). Dort dann schnell beim Portier vorbeigeschaut – könnt‘ ja was für mich da sein.

Und siehe da, eine gute Note auf die Italienisch Prüfung abgeräumt – habe ich mir gar nicht erwartet gehabt. Wow, wow, wow – das war ein erster Lichtschimmer vor der heutigen Stunde. Hat sich dann auch tatsächlich fortgesetzt – tolles Lied (Schubert mit viel Gefühl und das Publikum mit viel Lob aus der Puszta 🙂 leider diesmal ohne Merci, hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan, wär‘ auch nicht mehr wirklich zu stoppen gewesen, der Lauf, hehe) und dann die Verdi Arie nochmals gesteigert im Vergleich zum Vortag.

Mal sehen, wie’s morgen weitergeht.

Dieser Beitrag wurde unter CD-Cover, Gesang, gut, Italien, Musik, Puszta, Schubert, Verdi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Achterbahn der Gefühle

  1. kalesco schreibt:

    Diese achterbahn-sache kenn ich auch.
    Gratuliere zur Ital.-Note!
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s