Stapel

Bei / vor mir stapeln sich gerade die

  • CDs
  • CD-Hüllen
  • Kindersitze (2 im Auto, 2 im Keller)
  • Anfragen für Fotomontagen
  • Ideen für weitere Gestaltungen (Fotobücher, Panoramen, Orcs, Blogs etc.)
  • Fotos (im PC)
  • noch was? – kann’s ja bei Bedarf ergänzen :mrgreen:
  • 1. Ergänzung: Noten – klar, wie konnte ich das nur vergessen (so viele schöne Arien und Balladen und und und)

Letztere stapeln sich schon länger – habe aber jetzt (ca. 05:37 🙂 ) schon einige – ca. 200 – erledigt (sprich getagged 😉 ) und ein paar mache ich noch, falls die anderen noch etwas schlafen. Dann sind nur mehr 550 der neueren (tja der Urlaub reißt einen da immer etwas rein und dann macht man’s nicht gleich) und 4.800 ältere, die ich erst aufarbeite.

Die CDs und Hüllen wollen gebrannt bzw. gefüllt werden. Den CD-Stapel habe ich noch gestern schnell verdoppelt, hihi, damit sie mir nicht zwischendrin ausgehen.

Die Autositze wollen teils aus- und teils eingebaut werden – naja hauptsächlich wollen meine Damen, dass ich das mache. Doch eigentlich grabe ich lieber in den Fotos herum, damit ich ein paar Bücher befüllen kann (hmm, ist noch bis Ende Juli Zeit, solange gibt’s noch die 2 aktuellen Aktionen).

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Blog, Buch, CD, Foto, Idee, Kindersitz, Orc, Stapel, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s