Aufwärts?

Ich hab‘ hier jetzt beinahe 2 Tage nichts geschrieben – aufwärts oder nicht, kann man sehen, wie man möchte 🙂 .

Ok, habe inzwischen auch meine Kategorien aufgeräumt (zumindest die Rechtschreibung, hehe ) – gilt aber fast noch als aufwärts. Dafür habe ich auch sonst wenig am Computer gemacht, bis … naja bis auf die 550 Fotos, die ich eben einsortiert und getagged habe – war eine Heidenarbeit (der Welsch…. ist jetzt natürlich weg 😉 ). Zumindest sind alle neueren Bilder, die ich für die nächsten Fotobücher brauchen könnte, im Kasten. Von den älteren sind noch 4.715 übrig 😦 , aber ein paar Flascherl gibt’s ja noch im Keller.

Aber sonst geht’s deutlich aufwärts – kein Bild für die Orcery (hm, mir fiele da schon was ein, hehe), (beinahe) nix kommentiert (auch nicht bei OroPax, noch nicht, hehe), kein PS … sonst auch brav gewesen – die Familie kann’s bestätigen (hauptsächlich das Frauli – die anderen kann ich ja ohnehin noch relativ leicht mit Geschenken, Schokos, Flascherln usw. schmieren 🙂 ).

Aufwärts? warum sollte es eigentlich aufwärts gehen, pah, wer sagt das? bin ja alles andere als unten

Dieser Beitrag wurde unter aufwärts, Blog, Computer, Entzug, Foto, Kategorie, Orc, PS, Rechtschreibung, Wein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aufwärts?

  1. kalesco schreibt:

    Entzug, mhm. Manchmal geben die Tags Zusatzinfo. Gefinkelt. Erinnert mich an die Suchaktion.

  2. the rufus schreibt:

    Kleines Wort zum Entzug: tja, der Entzug punkto aktiv musizieren wirkt beinahe in Sekundenschnelle – hab’s gleich nach dem letzten Abend gemerkt … denke schon an die nächsten Auftritte bis 2010 :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s