Zeitgeist

Die Zugriffsstatistiken im WordPress sind bisweilen schon recht eigenwillig – da wollten doch eine zeitlang immer wieder einige Leute auf genau einen meiner Beiträge zugreifen, der zugegebenermaßen nicht gerade der Allerspannendste war 🙂 . Ganz im speziellen, wenn man die Suchen der im Netz dahin treibenden betrachtet, geht’s da manchmal schon eigenwillig zu – gerade zu dieser Zeit kamen nämlich auch einige Suchende über den Begriff ich und seine Abwandlungen (ICH, Ich etc.) zu genau der erwähnten Seite – sagt schon etwas über den Zeitgeist aus, denke ich. Würde dem jetzt – in alter Forschermanier – am liebsten noch etwas genauer nachgehen. Vielleicht überlege ich mir ja noch das eine oder andere kleine Experiment, mit dem man da ein bisschen Licht hinein bringt, Ideen gäb’s ja :mrgreen: . Mal sehen, ob ich was mache. friday the 13th posh spice boeing 787 7 11 1 18 08

Update: Scheint auch andere Leute zu geben, die auf dem Gebiet etwas experimentieren 🙂 .

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Experiment, Forscher, Ich, Zeitgeist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zeitgeist

  1. kalesco schreibt:

    Der kleine Forscher schlägt zu! vielleicht ein Bild mit „DU“ einstellen. Oder „Wir“… bin schon aufs Paper gespannt. 🙂

  2. the rufus schreibt:

    Wird vielleicht doch noch etwas auf sich warten lassen, das Papierl 😉 Habe mein ICH wieder entdeckt, oder besser gesagt die anderen :mrgreen:

  3. dav3 schreibt:

    😀 thx für die Verlinkung… ja ich fands echt witzig… hab meinen rekord (von den besucherzahlen) verdreifacht. mit einem beitrag…

    werd jetzt aber auch noch bei t-online verlinkt (durch so ein anonymer). find’s lustig =) hier der link:
    http://webnews.t-online.de/aehnliches/110708/0/Britney-Spears-poppte-Paparazzo.html

    auf bald =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s