Grillage

Ist heute hoch her gegangen, bei der Grillage (1. Geburtstag vom Alien). Muss aber meinen Beitrag zum Grillen vom letzten Mal leicht revidieren.

  • Der Mann muss sich sein Bier (eigentlich seinen Radler – klar, sicherheitsbewusst ist 😉 ) bestellen – von alleine kommt er nicht.
  • Der Mann holt sich seinen Radler selber – das geht eindeutig am schnellsten 🙂 .
  • Sonst gibt’s eigentlich nicht viel Neues, außer dass ich die neue Hose ausgeführt habe, hehe und ist rasant gut angekommen.

    Eines soll man natürlich immer beachten – auch beim Grillen:

    Don’t forget

    Dieser Beitrag wurde unter grillen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s