Hart aber herzlich

Ja genau, so ist das Leben immer wieder. Statt der Pizza gab’s heute frische Salate – nicht sättigend, aber lecker (angeblich 🙂 ). Konnte gerade noch ausweichen auf ein Radicchio Risotto mit gebratenem Schinken. Das war dann natürlich weich und bitter – aber alles in allem war’s hart.

Als ich dann nach Hause kam, ein herzlicher Empfang. Ok, es war niemand zu Hause, aber dafür gab’s an diesem Tag  ein Geschenk für mich – bin jetzt stolzer Besitzer eines Paares wunderbarster orange färbiger … na, na – genau Crocs und sogar Modell cayman in der Farbe Orange (Coral). Hmmm, s’Frauli hat dann später gesagt, in Bordeaux gibt es sie leider nicht – schon hart – hab‘ ihr dann den Screenshot von Burgundy auf den Desktop gelegt – mal sehen, was sie dazu sagen wird :mrgreen: . Zumindest konnte ich allgemeines Verständnis herstellen, dass meine neueste Errungenschaft die Gefilde unseres Gartens eher nicht verlassen wird.

Am späteren Abend (hehe, dieser Beitrag hat eine bearbeitete Zeitmarke) habe ich dann die Fotos für die neuen Fotobücher fertig kontrollieren und reparieren können, mit dem Buch selbst bin ich herzlich wenig weitergekommen (aber Richtung und Zeitfahrplan dürften noch stimmen 😉 ).

Dieser Beitrag wurde unter Bordeaux, Foto, hart, herzlich, Pizza, Radicchio, Risotto, Schinken, Schuh veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hart aber herzlich

  1. entegutallesgut schreibt:

    Schwarz zum Anzug? Aber orange, wie die Mistkübler – also nein. 😉

  2. the rufus schreibt:

    Orangen Anzug habe ich nicht – noch nicht, aber ich lasse es Dich rechtzeitig wissen … der Vorgeschmack ist schon da 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s