Freue mich schon auf den Winter

Naja, sofort muss er nicht kommen, aber heute waren schon wieder mal ganz angenehme Temperaturen 🙂 .

So gesehen von Foreca in der Nähe meines Wohnorts (13.00 – 13:51 – 14:09 – 14:39 – 15:07). Würde nur zu gerne wissen, warum bereits so früh am Nachmittag die Temperatur wieder gesunken ist – vielleicht weil nicht wolkenlos dabei steht 😉 ? Die Prognose haben sie auch leicht angepasst, also wirklich … von den Prognosen für die nächsten Tage ganz zu schweigen.

Der Sommer

Und was es noch geben wird im Winter – Musik. Hören, selber machen – einfach genießen :mrgreen: .

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Temparatur, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freue mich schon auf den Winter

  1. kalesco schreibt:

    ich wollt grad fragen wer mr. green ist, aber das hat sich nun erledigt 😉

  2. the rufus schreibt:

    Bruder von mrs. red … hitzebedingt 🙂 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s