Erstaunlich

Kommt er müde von London nach Hause, der Rufus, ist keiner da. Da staunt er ehrlich, das hätte er nicht erwartet.

Naja, das Taxi war wenigstens da, wenn auch etwas anders als erwartet …

Das soll ich sein?

Dieser Beitrag wurde unter London, Orc, staunen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erstaunlich

  1. bidi schreibt:

    Der Blog ist nur lustig, wenn man weiß wie du in Wirklichkeit heißt. Aber für alle Statisiker: 3 Buchstaben richtig (auch die Position) A, E, N – die anderen leider falsch. Eine 50:50 Trefferquote – des Schreibers. Für den Leser (therufus) ist es hier schon schwerer. Ob man das auch berechnen kann?
    Einen Versuch wäre es wert, falls man in der Hitze nichts anderes zu tun hat 😉

  2. the rufus schreibt:

    Guter Hinweis. Das mit den Wahrscheinlichkeiten, kann ich aber so nicht bestätigen (hab‘ auch a bisserl Ahnung von Mathe, weißt 🙂 ).

    Könnte jetzt ein Flughafen-Mastermind eröffnen (vielleicht der erste Blog mit „Online-Spiel“, hehe ), soll’s aber nicht werden, denke ich …

  3. kalesco schreibt:

    das wär doch mal eine idee… dieses spiel.

    und das mit den wahrscheinlichkeiten… ja. 50:50 kann man da nicht sagen. Wobei – eine Trefferquote von 50% ist es schon. Aber die Wahrscheinlichkeit alles zu treffen ist sogar höher als beim Lotto. 6 aus 30 *g*
    wer rechnet freiwillig? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s