Bücher

Bin jetzt fertig, denke ich. Naja, fertig sind viele Dinge nie, aber das allerletzte % ist meist ohnehin gleich aufwendig, wenn nicht noch aufwendiger, als die ersten 99 %.

Daher kommen die Bücher jetzt auf meinen Stick und werden dann in ein paar Stunden bestellt, außer jemand hält mich auf – zeichnet sich aber nicht ab.

Dieser Beitrag wurde unter Buch, fertig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bücher

  1. kalesco schreibt:

    statt 80-20, 99-1?

  2. the rufus schreibt:

    Hm – ich kenn‘ es üblicherweise mit 90/10 oder 95/5, aber die Bücher sind soooooo super, daher 99/1 :mrgreen:

  3. the rufus schreibt:

    So, keiner aufgehalten hat und damit ist die Bestellung draußen – 3 (!!!) Tage vor Abgabeschluss (mein elektronisches Helferchen doch deutlich über 30 Minuten fleißig war 😉 ).

    Hm – wie wär’s wohl, wenn alle Projekte so laufen? – fad wahrscheinlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s