Alte Schachtel

Wollte ich eigentlich nicht – gibt’s ohnehin genug 🙂 . Deshalb – DIY. War ja gar nicht so schwer – Anleitung runterladen und los geht’s – fertig. Siehst – ganz einfach.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Schachtel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Alte Schachtel

  1. kalesco schreibt:

    und wo ist das originalbild der neuen schachtel? oder das original-pdf zum selber verwenden? nicht unter GPL? 😉

  2. the rufus schreibt:

    Ist gerade im β-Test, also vielleicht noch die Woche …

  3. kalesco schreibt:

    das fertige hätt ich erwartet kein tutorial. tststs.

  4. the rufus schreibt:

    Du bist nicht zufrieden damit – andere suchen danach (site:therufus.wordpress.com alte-schachtel) 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s