Interessant

Heute waren wir ganz gut essen (so vor 5-6 Stunden) – hat sich eigentlich abgezeichnet 🙂 . Danach einen ganz netten Wein (mehr aber auch nicht, haben wir gemeinsam festgestellt) – getrunken.

Zuhause haben wir uns noch ein bisserl was Sprudelndes gegönnt und ich mir noch ein Packerl Chips (so vor 1 Stunde). Jetzt bin ich eigentlich recht hungrig – habe gerade beim Maredo geschaut, wann er so offen hätte und was es dann dort Gutes geben könnte. Hat sich recht interessant angehört.

Wie oft wir eigentlich essen, wenn wir wirklich hungrig sind? – wäre mal interessant zu erforschen.

Interessant war heute auch zu hören, dass unser Mikrophon für einen Teil von einem Kopfhörer gehalten wurde – no comments 🙂 … tststs, ….

Ja, und noch etwas war zu einem gewissen Grad interessant – das Vorgehen vom Frauli mit dem (noch) nicht alltäglichen Geschenk. Details dazu wollte sie morgen in der Früh ergoogeln und gar nicht erst fragen, was es denn sein könnte. Recht so – mal sehen, was dabei herauskommen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Überraschung, Geburtstag, Geschenk, Google, Hunger, Kopfhörer, Mikrofon, Sekt, Wein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Interessant

  1. kalesco schreibt:

    also, ich esse wenn ich hungrig bin, esse aber auch mal nichts auch wenn ich hungrig bin, esse aber bestimmt nix wenn ich nicht hungrig bin.
    😀

  2. the rufus schreibt:

    Genau – ich bin nie hungrig 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s