Das Wettrüsten geht weiter

Nachdem ich vor einiger Zeit im Büro ein neues Notebook mit Vista erhalten habe, wurde gestern Office von 2003 auf 2007 upgegradet. Bin da eher einer von den ersten, die das wollen (oder sich das trauen 😆 ).

Mal sehen, wie das wird. Der allererste Eindruck beim Einschalten – ojeh, wieder einige allgemeine Windows-Settings (Anzeige etc.) verbogen. Naja, bin mittlerweile Profi im Reparieren. Dann das Nächste – Windows Update. Hätte gedacht, das wird gleich mit erledigt, denkste.

Aber dann die Programmerln gestartet … und WOW – sehen gut aus und fühlen sich auch gleich gut an. Bin schon gespannt, wieviel sie am Anfang fuchsen werden.

Dieser Beitrag wurde unter 2003, 2007, Arbeit, Mut, Notebook, Office, Profi, Upgrade, Vista, Wahn, Windows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s