Verflogen

sind die Ideen, die ich vor ein paar Stunden noch hatte. Dachte an einen größeren Beitrag, aber jetzt – wie ausgelöscht. Hoffe, das ist kein erster Anflug von Senilität oder Alzmüller (oder wie der Typ heißt).  Naja, soll mir Schlimmeres passieren.

Hmm – ich schieb’s mal auf das Kopfweh, das mich gerade befällt (dabei habe ich heute gar keinen Schilcher entdecken können 🙂 ).

Dieser Beitrag wurde unter vergessen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verflogen

  1. kalesco schreibt:

    Schilcherentzug?!

  2. the rufus schreibt:

    Na – im Anzug 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s