Schlechter Tag

Ist nicht besonders gelaufen heute für die Chronik, an der ich gerade herumbastle editiere. Wenig Zeit gehabt. Gibt auch ein kleines Zwischentief, weil mir der augenblickliche Look noch nicht ganz zusagt – Betonung auf noch, weil im nächsten Augenblick springt mich etwas an und plötzlich wird’s extrem gut aussehen – fühle das. Und warte darauf …….

Ahja, warum war eigentlich wenig Zeit?

Vormittags Spritztour mit dem Boliden von Wegener, Kindersicherungen an den Steckdosen montiert, neue Kindersitze montiert – alte zu klein oder nicht mehr den Sicherheitsstandards entsprechend – natürlich in dezentem rot, obwohl Bordeaux wäre auch nicht übel,

dann zu Mittag nicht Rasen gemäht

und Nachmittag in der Therme gewesen, mit allem was dazugehört (Sauna, Essen etc.). Nachmittag ist gut – bis 21.30 unterwegs.

Ui, tatsächlich gerade einiges an Terrain gutgemacht – kleiner Funkensprung – sieht gleich viel besser aus.

Dieser Beitrag wurde unter Chronik, Kinder, Sauna, Sicherheit, Therme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schlechter Tag

  1. Pingback: Wo ist der Sommer? « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s