Strafrunde

Habe heute was Ähnliches wie Biathlon gemacht, nur eben in der Sommerversion. Die zwei Bewerbe dabei: Radfahren und Mitdenken. Hmpf (schon mal wo gelesen – wo war denn das bloß?) – nach 3/4 der Distanz ein kleiner Konzentrationsfehler (eben nicht richtig mitgedacht 😦 ). Ergibt eine Strafrunde.

Die Strafrunde hat’s dann auch gemacht, dass ich gerade noch schön in den Regen gekommen bin.

Dieser Beitrag wurde unter Biathlon, Fahrrad, Konzentration, Sommer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Strafrunde

  1. kalesco schreibt:

    LOL
    Navi vergessen? 😉

  2. the rufus schreibt:

    Nö – war nicht Querfeldein – daher Navi nicht erlaubt :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s