Schweine

Habe gerade das Auto – ist schon ein Sparschwein – vom Spengeln und Lackieren geholt.

Und Schweine sind die, die fremde Autos anfahren und sich davon machen, grrrrrr.

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Schwein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schweine

  1. kalesco schreibt:

    dem stimme ich dir zu!! diese unmenschen!

    und ganz nebenbei: ich hab jetzt dasselbe phänomen auf meinem blog wie du mit deinem mai und dem ich. nur bei mir handelt es sich um christiano ronaldo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s