Musica Sacra Online

Wird noch einiges zu tun geben für Musica Sacra in Graz, aber jetzt sind wir mal Online und hat auch gut gefallen bei der ersten Präsentation und die Inhalte sind jetzt zumindest aktuell.

Ob und wie ich die Geschichte aufarbeiten werde, weiß ich noch nicht genau. Da liegen noch so viele unerledigte Dinge herum 🙂 .

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Chor, Tontechniker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s