Bassissimo

Bin zwar von der Stimmlage her kein Bass und ER wahrscheinlich auch nicht der König der Bässe. Aber das neue Buch über ihn scheint mir auf jeden Fall lesenswert (naja, zumindest soweit ich ein Buch im Schnitt üblicherweise lese 😉 ). Es erscheint im Herbst und dann werd‘ ich’s mir wohl zulegen. Und das Gute daran: ziemlich sicher wird man sich nicht um Mitternacht darum prügeln müssen, wie beispielsweise bei Harry Potter.

Der Film über ihn ist übrigens auch sehenswert (ok, ok – für den, der sich für Gesang, Oper und das Drumherum interessiert). Hoffe, er wird wieder mal gespielt.

Dieser Beitrag wurde unter Bariton, Bass, Beach Boys, Buch, Chiasmus, Film, Gesang, Jago, Kurt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bassissimo

  1. Pingback: 2. Rate « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s