Unexpected Update

Das war gerade eben aber doch sehr brutal von Microsoft. Habe gerade mit der Arbeit losgelegt, da schliessen sich alle Fenster und es kommt der lapidare Kommentar (in schönstem Windows Design 😆 )

Preparing Updates

Und flutsch – weg waren sie die ersten Erfolge von heute (die somit keine mehr waren 😦 ).

Naja zumindest bin ich draufgekommen, dass ich bei 2 Beiträgen (z.B. meinem 2. überhaupt) die Kategorie Ärger vergessen habe, die ich hier ja auch brauchte (und die es noch nicht gab – wird übrigens nicht so ganz korrekt angeführt in der Liste bzw. nicht so wie man’s erwarten würde, d.h. nach „Z“)

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Ärger, Überraschung, Geburtstag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s